Yogalehrerausbildungen

Momentan werden folgende Yogalehrer-Ausbildungen die den Kriterien des EAY-Verbandes entsprechen, durchgeführt:

Deutschland

Zentrum für Gesundheitsbildung                Dozentin: Rita Egger                     Nächster Ausbildungsbeginn:

Unterzarnham 12                                                 Tel. 0049 (0)176 270 913 72                                Mai 2018

83567 Unterreit                                                      Mail: ritaegger24@gmx.de

Italien  (in deutscher Sprache)

Yoga Akademie Cavedine                                 Dozentin: Rita Egger                    Nächster Ausbildungsbeginn:

Via Cavalpea  7                                                      Tel. 0049 (0)8034 705 7743                    Herbst/Winter 2018

(TN) 38073 Cavedine                                          Mail: yogaakademie@gmx.de

Belgien

Yogaschool Trikon                                               Dozent: Rudy Vancoillie               Nächster Ausbildungsbeginn:

Bloemendalestraat 111                                         Tel. 0032 (0)50 54 81 54                               Oktober 2017

8730 Beernem

England

Yoga in Somerset                                                  Dozentin: Karen Patterson

Karen Patterson                                                     Tel. 08123 400122

Extons Barn                                                             Mail: query@yogainsomerset.co.uk

Milverton, Somerset

Die Ausbildungskriterien für die deutschen Ausbildungen an der Yoga Akademie Cavedine und am  Zentrum für Gesundheitsbildung richten sich in der Aufteilung der Unterrichtseinheiten nach den vom GKV Spitzenverband im Leitfaden Prävention vorgegebenen Mindestzahl von 500 Stunden bei einer 2-jährigen Ausbildungszeit.

Rahmenrichtlinien 500 UE_Basis.pdf